Weitere Mieter im Carré Fürther Freiheit

Schon zu Beginn der Umbauphase des Carré Fürther Freiheit meldet Art-Invest Real Estate den Abschluss neuer Mietverträge. Der Lebensmitteleinzelhändler tegut wird als Vollsortimenter rund 1.600 qm im Erdgeschoss des Gebäudes belegen. Die Reha-Praxis medaktiv bezieht rund 1.300 qm im dritten Obergeschoss. Der Parkhausbetreiber Park One hat den Betrieb des Parkhauses mit über 300 Stellplätzen bereits übernommen. Damit ist das Gebäude trotz der Umbauarbeiten zu über 80% vermietet. Hinzu kommen sollen noch weiterer Einzelhandel, Gastronomie und Büronutzer. Weitere Mieter sind die Fitnesskette 4ever Fitness , das Modehaus Wöhrl, Douglas sowie eine radiologische Praxis.

Das Carré Fürther Freiheit ist ein Joint Venture der Unternehmen Art-Invest Real Estate aus München, Pegasus Capital Partners aus Erlangen und Erwe Real Estate aus Frankfurt. Die Unternehmen hatten das ehemalige Quelle-Kaufhaus an der Fürther Freiheit im Oktober vergangenen Jahres erworben. Derzeit wird das Gebäude bei laufendem Betrieb vom Kaufhaus in ein gemischt genutztes Geschäftshaus umgebaut. Die Arbeiten sollen Ende 2016 abgeschlossen sein.

Quelle: http://www.immobilien-zeitung.de/1000029112/weitere-mieter-im-carre-fuerther-freiheit